AR-Strategie

mit integrierter Blockchain

Disruption der Handyspielbranche durch die Verschmelzung von Augmented Open-World-Spiel mit Echtzeitstrategie

Privater Vorverkauf ist jetzt eröffnet

Jetzt mitmachen

The game is live! Download now

Clash & GO Trailer

Erkunde die erdgroße, offene Welt, fordere andere Spieler in wilden PvP-Schlachten heraus
und beeinflusse deine virtuelle Umgebung mithilfe von CGO-Token!

Erkunde. Baue. Erobere.

Clash & GO vereint ein Geolocation-Spiel in Augmented Reality (AR) und ein Städtebau-Strategiespiel mit Echtzeit-Schlachten.

Augmented Reality

AR bietet neue und aufregende Erfahrungen und verändert die Art und Weise, wie wir Spiele auf dem Smartphone spielen. Ein ganz normaler Spaziergang im Park wird zu einem erbitterten Kampf ums Überleben und um Ressourcen!

Genreübergreifendes Gaming

Clash & GO bietet eine raffinierte und dennoch leicht verständliche Verschmelzung verschiedener Stilrichtungen, die nicht nur deren Nachteile eliminiert sondern auch vertraute Technik mit erstklassiger Spitzentechnologie verbindet. Tauche ein in eine unendliche Welt endloser Möglichkeiten und reichem AR-Gaming!

Eine sich ständig ändernde, dynamische Welt

Die Verschmelzung von Blockchain und AR ermöglicht es Spielern, ihre virtuelle Umgebung zu verändern und zu beeinflussen. Wann auch immer du Clash & Go startest, du weißt nie, welche Überraschungen dich in der dynamischen, sich stetig verändernden Welt erwarten!

Warum Blockchain

Warum wir keine zentralisierte Datenbank verwenden

Sicherheit ist besonders wichtig für Clash & GO-Spieler, besonders für diejenigen, die CGO-Token verdienen oder kaufen und diese dazu verwenden, um ihre virtuelle Umgebung im Spiel zu beeinflussen. Herkömmliche zentralisierte Datenbanken werden von einer zentralen Stelle aus kontrolliert, sodass die Transparenz und Sicherheit von Transaktionen nicht garantiert werden kann.

Warum wir Blockchain benötigen
Blockchain bietet Transparenz, Sicherheit und Unveränderbarkeit:
  • CGO-Token sind wie eine Superkraft, die es dir erlaubt, die erweiterte Clash & GO-Welt zu beeinflussen, und sie so auch für andere Spieler zu verändern. Mit solch einer Kraft sollte man nicht unverantwortlich umgehen. Jeden Tag erstellen wir einen Bericht, der die folgenden Informationen beinhaltet: Ausgabe von Token über die Geldbörsen im Spiel, Token-Transaktionen innerhalb des Spiels, Einnahmen aus dem Spiel, die für das Verbrennen von Tokens ausgegeben werden, Token-Verkäufe auf der Auktion im Spiel etc. Der Bericht wird intern gespeichert. Wir speichern den Hash dieses Berichts in einer Blockchain. Das sorgt für Transparenz bei den Token-Transaktionen wahrend des Spiels und bereitet diese gleichzeitig auf die Prüfung durch Dritte vor.
  • Da ein Blockchain-Token auf echtem Geld basiert, ist es das geeignetste Werkzeug, um die Veränderungen in der Welt von Clash & GO Augmented Reality auszugleichen.
  • Ethereum Smart Contracts sorgen dafür, dass die Anzahl der Token aus einer zetlich verzögerten Ausgabe für die Auktion im Spiel unverändert bleibt.

Warum ist ein Anstieg des CGO Token-Preises zu erwarten?

Einnahmen

15% der Einnahmen werden für den Kauf von CGO an Börsen ausgegeben

Verändere die Welt!

Spieler können Tokens verwenden, um ihre virtuelle Umgebung zu beeinflussen und zu verändern.

User

Spieler kaufen und behalten ihre Token für das Spiel. Je mehr Token du hast, desto mächtiger bist du.

Verbrennungen

Diese CGO-Token werden jeden Tag verbrannt

Privater Vorverkauf und Öffentlicher Verkaufsbonusstruktur

Verkaufsphase Verkaufslimits Tokenpreis Bonus
Privater Vorverkauf - $3,00 30%
Öffentlicher Verkauf 1 0 - 4 000 000 tokens $3,00 20%
Öffentlicher Verkauf 2 4 000 000 - 6 000 000 tokens $3,00 15%
Öffentlicher Verkauf 3 6 000 000 - 8 000 000 tokens $3,00 10%
Öffentlicher Verkauf 4 8 000 000 - 10 000 000 tokens $3,00 0%

Tokenverteilung

Privater Vorverkauf ICO Langsame Ausgabe für In-Game-Auktionen Berater Bounty, Marketing Unternehmensservicefonds

Verteilung der
gesammelten Mittel

Benutzeraquise, PR und Marketing Neue Features und Updates Entwicklung Server und Netzwerkinfrastruktur Offline-Events und Aktivitäten für Spieler Anwendersupport Sonstige Kosten

Unsere Erfolgsstory

Elyland ist ein etabliertes Spieleentwicklungsunternehmen mit einer beeindruckenden Leistungsbilanz, das über 100 Profis zu einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte vereint. Weltweit mehr als 77 Millionen Benutzer vertrauen uns und schätzen unsere Produkte.

Mehr als 1 Million Spieler

Mehr als 65 Millionen Spieler

Mehr als 9,9 Millionen Spieler

Mehr als 527.000 Spieler

Mehr als 200.000 Spieler

Rund 75.000 Spieler

Medien

Finde heraus, was die Top-Medien über uns sagen

Clash & GO World’s First Augmented Reality Strategy Game

Over the last couple of years, the craze of real-time strategy games has drastically increased...

Clash&GO - Why AR and Location-Based Games Lead the Industry

Do you remember the times when we played our first games on Dendy or Sony Playstation? It was...

Clash & GO creates a new genre by combining city-building strategy

mobile games. Most developers can’t afford the risk of introducing something drastically new or comb...

‘Clash & GO’ Game Combines Clash of Clans with Pokémon GO

If you combine Clash of Clans with Pokémon GO into one game you’d have something really excit...

Game development goes crypto: What should investors know about it?

Blockchain technology has already influenced all spheres of the online gaming world: it has tok...

Unser Team

Die Talente hinter dem Projekt

Andriy Semenyuk

Unternehmensgründer

Andriy ist der Gründervater von Elyland. Er ist ein leidenschaftlicher Visionär und ein Innovator mit 22 Jahren Erfahrung in der Geschäfts- und Spieleentwicklung. Im Jahr 2007 gründete Andriy Elyland und legte sein gesamtes Know-how in jede Phase des Unternehmensentwicklungsprozesses ein. Elylands erstes Spiel My Lands war ein großer Erfolg mit mehr als 9.900.000 Spielern weltweit und wurde von der internationalen Konferenz der Online-Spieleentwickler #ConfOG als bestes browserbasiertes Spiel der Jahre 2010 und 2011 ausgezeichnet. Dank Andriys Beharrlichkeit und seiner Führung konnte Elyland mit 6 Projekten mit 77 Millionen Spielern zu einer der führenden Spieleentwicklungsfirmen in der Region werden.

Andriy Semenyuk

Unternehmensgründer

Bohdan Repekh

Geschäftsführer

Bohdan ist ein Branchenexperte mit 15 Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung in verschiedenen Positionen (CEO, Produzent, Projektleiter, Game Designer). Während seiner außergewöhnlichen Karriere haben Bohdan und die Teams, mit denen er arbeitete, über 30 Spielprojekte veröffentlicht. Bohdan hat ein starkes Verständnis für die Branche und hat ein tiefgreifendes Verständnis für die Kryptogeschäftsanforderungen, die es ihm ermöglichen, fundierte Entscheidungen für jedes Projekt zu treffen, an dem er arbeitet.

Bohdan Repekh

Geschäftsführer

Alex Sakhnevych

Chief Technology Officer

Alex ist ein High-Level-Full-Stack-Entwickler und Blockchain-Aficionado mit 8 Jahren Erfahrung in der IT. Er ist seit einigen Jahren ein aktives Mitglied der Krypto-Community und teilt nun seine wertvolle Fachkenntnisse mit dem Elyland Team. Alex ist ein fleißiger Chief Technology Officer, der die technische Strategie festlegt und konzeptioniert, wie die Blockchain-Technologie in den Produkten des Unternehmens verwendet werden soll.

Alex Sakhnevych

Chief Technology Officer

Jalal Fattouh

Leiter Strategie

Jalal hat einen vielfältigen Hintergrund in der Spieleentwicklung, der strategischen Planung und der kreativen Problemlösung. Cybersports ist auch eine seiner Leidenschaften: Jalal gewann Preise in Dota 2 und League of Legends Turnieren. Seine gesammelten Erfahrungen und seine Leidenschaft für Blockchain machen ihn zur besten Person, die die Projektstrategie leiten kann. In Elyland bewertet, präsentiert, verwaltet und führt Jalal strategische Initiativen und Marktchancen, die die kurz- und langfristigen Strategien des Unternehmens am besten unterstützen.

Jalal Fattouh

Leiter Strategie

Berater

Lerne die besten Branchenspezialisten kennen, die uns bei der Arbeit unterstützen

Romanas Ramanauskas

Blockchain- und AR-Berater

Romanas ist Hi-Tech-Unternehmer mit Führungserfahrung in globalen High-Tech-Branchen und Erfahrung im Management von VCs und privaten Investitionen. Derzeit konzentriert er seine Tätigkeit auf die Betreuung von Investoren und die Beschleunigung von Technologie-Startups im Frühstadium mit disruptivem Innovationspotenzial. Romanas ist Blockchain-Enthusiast und Redner.

Romanas Ramanauskas

Blockchain- und AR-Berater

Michael Kim

Spielberater

Michael hat bei multinationalen Spiele- und IT-Unternehmen wie Electronic Arts, Microsoft, Blizzard, Wargaming und Havok gearbeitet.
Dabei hat er mehr als 18 Jahre lang erfolgreich unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Management übernommen.
Im Jahr 2017 gründete er die Firma CoinInside, mit der er sich in die Welt der Kryptowährungen wagte.

Michael Kim

Spielberater

Jens Kroeger

ICO- und Marketingsberater

Jens Kroeger arbeitet als Senior Consultant für Cassini Consulting - ein renommiertes Management- und Strategieberatungshaus in Deutschland. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Skalierung agiler Transformationen und disruptiven Querschnittstechnologien wie Blockchain und Smart Contracts. Als Unternehmer aus Leidenschaft führt er eine Performance-Marketing-Agentur und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in IT-Projekten.

Jens Kroeger

ICO- und Marketingsberater

Caterina Ferrara

Blockchain Berater

Caterina Ferrara ist CEO und Gründerin von NEURALIA - Globale Forschungsverbindungen, Gründerin bei "Blockchain Ladies", einer internationalen Gemeinschaft, die gegründet wurde, um alle beteiligten Frauen in diesem Bereich zu verbinden: Profis, Hacker, Entwickler, Kryptohändler, Unternehmer, Investoren, alle Unterstützer dieser neuen disruptiven Technologie.
Als Digitale Gesundheit Expertin konzentriert sie sich hauptsächlich auf die Anwendung der Blockchain-Technologie für die Gesundheitspflege und die biomedizinische Forschung. Ihr persönliches Engagement ist es, Blockchain in jedes potentielle Handlungsfeld einzubringen.

Caterina Ferrara

Blockchain Berater

Jillian Godsil

PR-Beraterin

Jillian hat in der Vergangenheit leitende Positionen bei globalen PR-Unternehmen in Sydney, Singapur, London und Dublin bekleidet. Wegen ihr wurde im Jahr 2014 ein irisches Gesetz geändert und ist sie ist ehemalige Kandidatin des Europäischen Parlaments. Sie ist freie Journalistin und hat ihre eigene Radiosendung auf DublinCityFM. Sie ist Beraterin einer Reihe von ICOs, wurde von In Zero Conferences zur Crypto Queen ernannt und in wird in der Liste der 50 einflussreichsten Frauen des weltweiten Blockchain-Rollcalls aufgeführt.

Jillian Godsil

PR-Beraterin

Bogdan Fiedur

ICO- und Blockchain-Berater

Bogdan ist ein einflussreicher Blockchain- und Kryptowährungsexperte, ein Erfinder, Unternehmer und ein häufig auch Sprecher bei hochkarätigen Blockchain-Themenevents. Derzeit berät er eine Vielzahl vielversprechender Startup-Unternehmen,  ist Mitbegründer von bitJob und Vorsitzender von Blockchainexperts.io. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Computerwissenschaften der Manitoba-Universität und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT- Bereich. Er ist besonders vertraut mit den innerbetrieblichen Arbeitsprozessen der ICO-Entwicklung, von der Konzeption bis hin zur Ausführung, und er vefügt über ein tiefgehendes Verständnis des aktuellen Blockchain-Marktes.

Bogdan Fiedur

ICO- und Blockchain-Berater

Morten Christensen

ICO-Berater

Morten hat erst kürzlich seine Karriere als professioneller Pokerspielen aufgegeben, um mit seinem Blockchain-Unternehmen die Chancen des Kryptowährungsmarktes voll nutzen zu können. Seit Anfang 2013 befasst er sich mit Kryptowährungen, mit Handel, Bergbau und Startups.
Mitte 2017 gründete Morten AirdropAlert.com, einen der größten Airdrop-Dienste der Gegenwart. Er hat bereits in seinem ersten Tätigkeitsjahr eng mit 30 ICOs von der Vorverkaufsphase an zusammengearbeitet.

Morten Christensen

ICO-Berater

Krzysztof Wozniak

Spielebrater und Social-Media-Berater

Krzysztof ist eine bekannte YouTube-Persönlichkeit aus Polen. Sein Kanal behandelt hauptsächlich das Thema AR-Spiele und hat seit seinem Start Millionen von Zuschauern erreicht. Im Jahr 2018 wurde er mit über 200.000 Abonnenten, die seine Inhalte täglich ansehen, zum beliebtesten Autor von AR-Gaming-Inhalten seines Landes.

Krzysztof Wozniak

Spielebrater und Social-Media-Berater

Bruno Vermeeren

Blockchain- und Marketing-Berater

Bruno ist ein erfolgreicher Serienunternehmer und Early Adopter. Er hat an mehreren erfolgreichen Unternehmungen mitgewirkt. Mit kompromisslos hohen Ansprüchen an sich selbst und andere, wird er von einer tiefen und intensiven inneren Vision getrieben, von der er nicht abrückt. Loyal und den Menschen verpflichtet, die ihre Vision und Arbeitsmoral miteinander teilen, verkörpert er einen von Kreativität und Optimismus geprägten Unternehmergeist.

Bruno Vermeeren

Blockchain- und Marketing-Berater

Arvind Upadhyay

Blockchain-Berater

Arvind Upadhyay ist ein Unternehmer und Angel-Investor, der bereits mehrere erfolgreiche Unternehmen wie Whow Games, 3LuckyGuys, Blue Terra Ventures, Glück Games und Anchor Point Marketing mitgegründet hat. Bei DLT war er Berater für mehrere erfolgreiche Projekte wie Truegame.io, Bonkers.io und IntenseCoin. Andere Unternehmen, bei denen Arvind in der Vergangenheit eine aktive Rolle spielte, sind Microsoft, Plingo und LeROI Marketing.

Arvind Upadhyay

Blockchain-Berater

Graham Doggart

ICO-Berater

Graham ist ein führender Stratege bei Dynamic Abundance und seit 2012 als Blockchain- und Fintech-Berater tätig. Seine Spezialität ist die Strukturierung und Verpackung von Token-Angeboten. Graham hat in zahlreichen Blockchain-, Kryptowährungs- und ICO-Projekten mitgewirkt. Seit mehr als 20 Jahren berät er Unternehmen in Fragen des Technologie-Managements, der Rechts- und Finanzkonformität, bei Wachstumsstrategien und in der Anlegerbetreuung.

Graham Doggart

ICO-Berater

Expertenbewertung

5/5

9/10

4.6/5

4.5/5

4.6/5

Hype: High

9.1/10

A+

Unsere Partner

Unternehmen, die uns bei der Entwicklung von Clash & GO unterstützen

Roadmap

Hier kannst du unseren unseren Weg nach oben verfolgen

  • 2007

    Gründung von Elyland

  • 2010-2017

    6 Erfolgreiche Projekte veröffentlicht

  • 2017

    Erstellung der AR-Plattform

  • 2017 / Januar

    Entwicklungsbeginn von Clash & GO

  • 2017 / August

    Release der Alpha-Version von Clash & GO

  • 2018 / April

    Start der Website mit vollständiger ICO-Dokumentation

  • 2018 / Mai - 20. August

    Privater Vorverkauf

  • 2018 / 20. August

    Release von Clash & GO

  • 2018 / September

    Spielupdate: GO-Map-Editor

  • 2018 / 12. September - 12. Oktober

    Öffentlicher Tokenverkauf

  • 2018 / Ende Oktober

    Börsengang

  • 2018 / November

    Spielupdate: Clankriege

  • 2018 / Dezember

    Spielupdate: Parallele Universen

  • 2019 / Februar

    Spielupdate: neue Levels für Einheiten und Gebäude

  • 2019 / Juni

    Spielupdate: neuer Ressourcentyp, neue Arten von Gebäuden und Einheiten

  • 2019 / September

    Spielupdate: neue Galaxie

FAQ

Clash & GO ist ein Smartphone-Spiel, das Blockchain-Technologie nutzt und ein Geolocation-Spiel in Augmented Reality (AR) mit einem City-Building-Strategiespiel mit Echtzeitkämpfen kombiniert. Mithilfe von CGO-Token kann ein Spieler die Verschmelzung der virtuellen mit der realen Welt beeinflussen.

Zur Beeinflussung der virtuellen Welt benötigt ein Spieler CGO-Token. Basierend auf der Anzahl der Token, die er/sie besitzt, kann der Spieler ein Geoobjekt verschieben. Die Entscheidung ein solches Objekt zu bewegen, wird jedoch durch allgemeine Abstimmung getroffen. Die Anzahl der Token eines Spielers bestimmt

Das Geld wird für die Benutzerakquise gesammelt. Um die Einführung eines MMOs erfolgreich zu gestalten, insbesondere wenn er dabei Augmented Reality nutzt, muss dieser Millionen von Spielern erreichen. Ohne eine starke Spielerbasis gäbe es keine Benutzerinteraktion und alle coolen Funktionen wären nutzlos.

Je mehr Spieler wir gewinnen, desto höher ist die Viralität. Das bedeutet, dass unsere durchschnittlichen Kundenakquisitionskosten sinken.

Der Softcap der Privater Vorverkaufsphase beträgt 1 Million Token.

Der Hardcap der Privater Vorverkaufsphase beträgt 3 Millionen Token.


Die Gesamtanzahl der zu verkaufenden Token beträgt 10 Millionen.

Wenn wir den Privater Vorverkaufs-Softcap nicht erreichen, geben wir alle Gelder zurück und stoppen die ICO-Kampagne.

Sollten wir den Hardcap nicht erreichen, werden wir trotzdem das Produkt wie geplant auf den Markt bringen.

Die Caps spielen keine Rolle. Clash & GO geht auf jeden Fall an den Start, weil das Produkt fertig ist. Unser Unternehmen hat bereits beträchtliche Summen darin investiert und es gibt keinen Grund, das Spiel nicht zu starten.

1. Unser ICO ist relativ risikoarm. Unser Unternehmen hat eine 10-jährige Erfolgsgeschichte bei der Spieleentwicklung vorzuweisen. Wir wissen genau, wie man Produkte erstellt und sie in den Markt einführt.

2. Unser Produkt ist fast fertig und wird im Sommer 2018 eingeführt, unabhängig davon, ob wir den Softcap erreichen oder nicht.

3. Dabei werden viele Mechanismen für ein attraktives Token-Wachstum implementiert. Unter anderem werden 15% der Token verbrannt, um die Motivation der Spieler hochzuhalten und sie zum Tokenkauf anzuregen.

4. Durch die Zusammenführung von AR und Strategiespielen verändern wir die Mobile-Gaming-Branche. Wir sind die ersten Entwickler eines AR Geolocation-Strategiespiels, in dem die Spieler die sie umgebende erweiterte Realität beeinflussen können.

5. Hierbei können die Spieler innerhalb eines Spiels Kryptowährung erwerben (im Rahmen einer In-Game-Auktion Token für harte Währung kaufen).

Wir werden einen geschlossenen Privater Vorverkauf abhalten. Der Bonus während des Privaten Vorverkaufs hängt von der Anzahl der Tokens ab, die Sie kaufen möchten.


ICO-Phasen und Tokenpreise:


- Während des Privater Vorverkauf beträgt der Preis 3 US-Dollar für Token. Der Bonus beträgt 30% des Kaufs in Tokens;

- Während der 1. Phase beträgt der Preis 3 US-Dollar für Token. Der Bonus beträgt 20% des Kaufs in Tokens. Verkaufslimit ist 0 - 4 000 000 Tokens;

- Während der 2. Phase beträgt der Preis 3 US-Dollar für Token. Der Bonus beträgt 15% des Kaufs in Tokens. Verkaufslimit ist 4 000 000 - 6 000 000 Tokens;

- Während der 3. Phase beträgt der Preis 3 US-Dollar für Token. Bonus beträgt 10% des Kaufs in Tokens, Verkaufslimit beträgt 6 000 000 - 8 000 000 Tokens.

- Während der 4. Phase beträgt der Preis 3 US-Dollar für Token. Verkaufslimit ist 8 000 000 - 10 000 000 Tokens.

Bonus ist eine Menge an Tokens, die zusätzlich zum gekauften Betrag angesammelt ist.

Kontaktaufnahme

Sende uns eine Nachricht

AR Strategy

With blockchain integrated

Disrupting the mobile game industry by merging Augmented Open World with Real-time Strategy

Private Presale is Now open

Join Now

The game is live! Download now

Clash & GO Trailer

Explore the Earth-size augmented open world, challenge other players in fierce PvP battles
and manipulate you virtual surroundings with CGO tokens!

Explore. Build. Conquer.

Clash & GO combines a geolocation game in augmented reality (AR), and a city-building strategy game with real-time battles.

Augmented Reality

AR brings new and fresh experience, and dramatically changes the way we play mobile games. An ordinary walk in the park turns into a fierce struggle for survival and resources!

Cross-Genre Gameplay

Clash & GO offers a sophisticated yet easy-to-access fusion of genres, eliminating their down sides while blending familiar mechanics with top-notch technology.Dive into an infinite world of endless possibilities and rich AR gameplay!

Ever-Changing Dynamic World

The fusion of Blockchain and AR enables players to transform and manipulate their virtual surroundings. Whenever you open Clash & Go, you don't know what surprises the dynamic, ever-changing world will bring!

Why Blockchain

Why we can't use a centralized database

Security is crucial for Clash & GO players, especially, for those who earn or buy CGO tokens and use them to manipulate their virtual surroundings in the game. Traditional centralized databases are controlled by a single entity, so they are unable to guarantee the transparency and security of transactions.

Why we need Blockchain
Blockchain provides transparency, security and immutability:
  • CGO tokens are like a superpower that allows you to manipulate the Clash & GO augmented world, making it different for other players as well. Such a power should not be used irresponsibly. Everyday we create report, which includes: distribution of tokens on in-game wallets, tokens transactions inside the game, received revenue to be spend for burning tokens, token sales on the in-game auction, etc. The report will be stored internally. We store the hash of this report in blockchain. This makes the token transactions inside the game transparent and ready for third-party audit.
  • Since a blockchain token is a based on money, it is is the most adequate tool for balancing the changes in the world of Clash & GO augmented reality.
  • Ethereum smart contracts guarantee that the number of tokens from delayed emission for the in-game auction will not be altered.

Why Might CGO token price grow?

Revenue

15% of revenue is spent on buying CGO on exchanges

Change the world

Players can use tokens to transform and manipulate their virtual surroundings.

Users

Players buy and keep their tokens for in-game purposes. More tokens you have, the more powerful you are.

Burning

These CGO tokens are burned on a daily basis

Private Presale And Public Sale Bonus Structure

Stage Sale limits Token price Bonus
Private Presale - $3.00 30%
Public Sale 1 0 - 4 000 000 tokens $3.00 20%
Public Sale 2 4 000 000 - 6 000 000 tokens $3.00 15%
Public Sale 3 6 000 000 - 8 000 000 tokens $3.00 10%
Public Sale 4 8 000 000 - 10 000 000 tokens $3.00 0%

Token
Distribution

Private Presale ICO Slow emission for in-game Auction Advisors Bounty, marketing Company service fund

Collected Funds
Distribution

User acquisition, PR and marketing New features and updates development Servers and network infrastructure Offline events and activities for games Game support Other costs

Success Story

Elyland is an established game development company with a strong track record, uniting over 100 professionals into a decade-long success story. Over 77 million users trust and enjoy our products worldwide.

More than 1 000 000 players

More than 65 570 000 players

More than 9 900 000 players

More than 527 000 players

More than 200 000 players

Almost 75 000 players

Media

Find out what top media outlets say about us

Clash & GO World’s First Augmented Reality Strategy Game

Over the last couple of years, the craze of real-time strategy games has drastically increased...

Clash&GO - Why AR and Location-Based Games Lead the Industry

Do you remember the times when we played our first games on Dendy or Sony Playstation? It was...

Clash & GO creates a new genre by combining city-building strategy

mobile games. Most developers can’t afford the risk of introducing something drastically new or comb...

‘Clash & GO’ Game Combines Clash of Clans with Pokémon GO

If you combine Clash of Clans with Pokémon GO into one game you’d have something really excit...

Game development goes crypto: What should investors know about it?

Blockchain technology has already influenced all spheres of the online gaming world: it has tok...

Our Team

The talent behind the project

Andriy Semenyuk

Founder

Andriy is the founding father of Elyland. He is a passionate visionary and an innovator with 22 years of experience in business and game development. In 2007 Andriy founded Elyland and put all his expertise into each stage of the company building process. Elyland’s first game My Lands was a huge success with more than 9,900,000 players worldwide and was awarded the best browser-based game of 2010 and 2011 by the international conference of online games developers #ConfOG. Andriy’s persistence and guidance allowed Elyland to become one of the leading game development companies in the region with 6 projects boasting 77 million players.

Andriy Semenyuk

Founder

Bohdan Repekh

Executive Director

Bohdan is an industry expert with 15 years of experience in game development in various positions (CEO, Producer, Project Manager, Game Designer). Throughout his exceptional carrer Bohdan and the teams he worked with released over 30 game projects. Bohdan has a strong grasp of the industry and has an in-depth understanding of the crypto business requirements, which enables him to make sound executive decisions for each project he works on.

Bohdan Repekh

Executive Director

Alex Sakhnevych

Chief Technology Officer

Alex is a high-level full stack developer and blockchain aficionado with 8 years of experience in IT. He has been an active member of the crypto community for a few years and now he shares his highly valuable expertise with Elyland team. Alex is a diligent Chief Technology Officer who sets the technical strategy and conceptualizes how blockchain technology is to be used in the company’s products.

Alex Sakhnevych

Chief Technology Officer

Jalal Fattouh

Chief Strategy Officer

Jalal has a diverse background in game development, strategic planning and creative problem solving. Cybersports is also one of his passions: Jalal won prizes in Dota 2 and League of Legends tournaments. His accumulated experience and passion for blockchain makes him the best person possible to lead the project strategy. In Elyland, Jalal evaluates, presents, manages, and executes strategic initiatives and market opportunities that best support the company’s short-term and long-term strategies.

Jalal Fattouh

Chief Strategy Officer

Advisors

Meet the top industry specialists that support us

Romanas Ramanauskas

Blockchain and AR Advisor

Romanas is technology entrepreneur with executive track in global high-tech industries and experience in managing VC and private investments. He's currently focused on investors relations and acceleration for early-stage technology startups with disruptive innovation potential. Romanas is blockchain enthusiast and public speaker.

Romanas Ramanauskas

Blockchain and AR Advisor

Michael Kim

Gaming Advisor

Michael has worked in multinational game and IT companies like Electronic Arts, Microsoft, Blizzard, Wargaming and Havok.
He successfully took various responsibilities in marketing, sales, business development and management position for more than 18 years.
In 2017, he established private company named CoinInside to enter cryptocurrency industry.

Michael Kim

Gaming Advisor

Jens Kroeger

ICO and Marketing Advisor

Jens Kroeger works as a Senior Consultant for Cassini Consulting - an award-winning management and strategy consultancy in Germany. He is primarily engaged in scaling the agile transformation and disruptive cross-sectional technologies such as blockchain and smart contracts. As an entrepreneur by heart, he runs a performance marketing company and provides over 20 years of experience in IT projects.

Jens Kroeger

ICO and Marketing Advisor

Caterina Ferrara

Blockchain Advisor

Caterina Ferrara is CEO and Founder at NEURALIA - Global research Connections, founder at "Blockchain Ladies", an international community born to connect all the women involved in the field: professionals, hackers, developers, cryptotraders, entrepreneurs, investors, all the supporters of this new disruptive technology.
As Digital Health Expert she is mainly focused on the application of Blockchain Technology to Healthcare and Biomedical Research. Her personal commitment is to bring Blockchain into every potential field of action.

Caterina Ferrara

Blockchain Advisor

Jillian Godsil

PR Advisor

Jillian has held senior positions with global PR companies in Sydney, Singapore, London and Dublin. She changed the law in Ireland in 2014 and is a former European Parliamentary candidate. She is a freelance journalist and has her own radio show on DublinCityFM. She is advisor to a number of ICOs, has been named a Crypto Queen by In Zero Conferences as well as listed in the 50 most influential women in the global blockchain rollcall.

Jillian Godsil

PR Advisor

Bogdan Fiedur

ICO and Blockchain Advisor

Bogdan is an influential blockchain and cryptocurrency expert, investor, entrepreneur and a frequent speaker at high-profile blockchain-themed events. He is currently advising many promising startups, is a co-Founder of bitJob and President of Blockchainexperts.io. With a BS degree in Computer Science from University of Manitoba, Bogdan has over 20 years of IT experience and has acquired intimate knowledge with inner-workings of ICO development from conception to execution, and has deep understanding of current Blockchain industry.

Bogdan Fiedur

ICO and Blockchain Advisor

Morten Christensen

ICO Advisor

Morten recently retired as a professional poker player to pursue the opportunities of crypto currency as a Blockchain entrepreneur. He has been involved in crypto since early 2013, with trading, mining and start –ups.
Mid 2017 Morten founded AirdropAlert.com, one of the biggest Airdrop services nowadays. He has worked closely with 30 ICO’s from the pre-sale stages only during his first year.

Morten Christensen

ICO Advisor

Krzysztof Wozniak

Gaming and Social Media Advisor

Krzysztof is a well known YouTube personality based in Poland. His channel has been mainly focused on AR games, which attracted millions of viewers. In 2018, with over 200,000 people subscribed to watch his content on daily basis, he became the most popular AR gaming content creator in the country.

Krzysztof Wozniak

Gaming and Social Media Advisor

Bruno Vermeeren

Blockchain and Marketing Advisor

Bruno is a successful serial entrepreneur and early adopter. He has been involved in several successful business ventures. With relentless high standards for himself and others, he is driven by a deeply-held and intense internal vision that he doesn't sway from. Loyal and dedicated to people who share their vision and work ethic he embodies the entrepreneurial spirit of creativity and optimism.

Bruno Vermeeren

Blockchain and Marketing Advisor

Arvind Upadhyay

Blockchain Advisor

Arvind Upadhyay is an entrepreneur and angel investor who has previously co-founded several successful companies such as Whow Games, 3LuckyGuys, Blue Terra Ventures, Glück Games, and Anchor Point Marketing. In the DLT industry, he has been an advisor to several successful projects such as Truegame.io, Bonkers.io, and IntenseCoin. Other companies where Arvind held an active role in the past are: Microsoft, Plinga, LeROI Marketing.

Arvind Upadhyay

Blockchain Advisor

Graham Doggart

ICO Advisor

Graham is a lead strategist at Dynamic Abundance, a Blockchain and Fintech Advisor since 2012. He specializes in structuring and packaging of token offerings. Graham has worked with numerous blockchain, cryptocurrency and ICO projects internationally.For more than 20 years he has been providing tech management consultation, legal and financial compliance advice, growth strategies and investor relations.

Graham Doggart

ICO Advisor

Expert rating

5/5

9/10

4.6/5

4.5/5

4.6/5

Hype: High

9.1/10

A+

Our Partners

Companies that support and help us build Clash & Go

Road Map

Track our way to the top

  • 2007

    Foundation of Elyland

  • 2010-2017

    6 successful projects released

  • 2017

    Creation of the AR platform

  • 2017 / January

    Clash & GO development start

  • 2017 / August

    Alpha version release

  • 2018 / April

    Website launch with full ICO documentation

  • 2018 / May-August 20

    Private presale

  • 2018 / August 20

    Clash & GO Release

  • 2018 / September

    Game update: GO-map editor

  • 2018 / September 12 - October 12

    Public Token Sale

  • 2018 / Late October

    Going public on Exchanges

  • 2018 / November

    Game update: clan wars

  • 2018 / December

    Game update: parallel universes

  • 2019 / February

    Game update: new levels for units and buildings

  • 2019 / June

    Game update: new resource type, new types of buildings and units

  • 2019 / September

    Game update: new galaxy

F.A.Q

Clash & GO is a mobile game that uses blockchain technology and combines a geolocation game in augmented reality (AR), and a city-building strategy game featuring real-time battles. By means of the CGO token, players will be able to manipulate the fusion of the virtual world with the real one.

Players need CGO tokens in order to change the virtual world. Based on the amount of tokens they possess, players can move a geoobject. However, the decision to move such an object is made by general voting. The number, of tokens a player possesses, affects how often that player can vote. The tokens will not be spent, and will remain in the crypto wallets of the voting participants.

We need to raise money for user acquisition. For an MMO launch to be successful, especially one based on Augmented Reality, is must acquire millions of players. Without a strong player base, there would be no user interaction, and all of the cool features would be useless.

The more players we attract, the higher virality we get, which means our average Customer Acquisition Cost will be lower.

The Private Presale stage softcap is $ 500.000.

The Private Presale stage hardcap is $ 25,000,000.


Total amount of tokens to be sold is 10 000 000.

If we don't reach the Private Presale softcap, we will return all the funds and stop the ICO campaign.

If we don't reach the hardcap, we will launch the product as planned.

In reality, the caps will not hold us back from launching Clash & GO. The product is ready. Our company has already participated considerably in it and there is no reason for us not to launch it.

1. We are a risk free ICO. Our company has a 10-years success story in game development. We know how to create products and how to launch them.

2. Our product is almost ready and will be launched in summer 2018 regardless of whether we reach the softcap or not.

3. We’ll be implementing lots of mechanics for token growth including spending 15% of revenue on buying and burning tokens, so that players are highly motivated to buy tokens and keep them inside the game.

4. We’ll be disrupting the mobile game industry by merging AR and Strategy genre. We have created the first AR geolocation strategy where players can manipulate the augmented reality that surrounds them.

5. Our players can earn cryptocurrency within the game (buy tokens for hard currency in the in-game auction).

We'll be holding a Private Presale. The bonus during the Private Presale depends on the amount of tokens you wish to buy.


The ICO stages and Token price:


- during the Private Presale, the price is 3 US dollars for token. Bonus is 30% of the purchase in tokens;

- during the 1st stage, the price is 3 US dollars for token. Bonus is 20% of the purchase in tokens. Sale limit is 0 - 4 000 000 tokens;

- during the 2nd stage, the price is 3 US dollars for token. Bonus is 15% of the purchase in tokens. Sale limit is 4 000 000 - 6 000 000 tokens;

- during the 3rd stage, the price is 3 US dollars for token. Bonus is 10% of the purchase in tokens. Sale limit is 6 000 000 - 8 000 000 tokens.

- during the 4th stage, the price is 3 US dollars for token. Sale limit is 8 000 000 - 10 000 000 tokens.

Contact Us

Send us Your Message